Unser Testsiegel auf deinem Titelbild sorgt mit seinem auffälligen Design direkt für Interesse bei deinen potenziellen Kunden. Die Folge? Sie klicken auf dein Produkt und wollen mehr erfahren. Ziel erreicht- der Kunde ist schonmal auf deinem Listing!
Bessere Conversion
Jetzt, wo die Leute erstmal auf deinem Listing sind, fällt es ihnen viel leichter, sich für dein Produkt zu entscheiden. Warum? Durch unser Siegel wissen sie, dass eine dritte Instanz dein Produkt geprüft und für gut befunden hat. So vertrauen sie deinen Marketingbotschaften deutlich mehr und werden zu Kunden.
Geringere Werbekosten
Je höher die Conversion-Rate deines Listings, desto besser verwandeln sich die Klicks in Käufe. Pro Klick machst du so deutlich mehr Umsatz und kannst dein Werbebudget deutlich effizienter nutzen als deine Konkurrenten.
Hingucker – unser Siegel im Überblick
Hochformat
Ideal, wenn du etwas mehr Platz auf deinem Titelbild hast und noch mehr auffallen willst.
Querformat
Ideal, wenn du sonst schon viele Elemente auf deinem Titelbild hast und dir etwas weniger Platz zur Verfügung steht.
WICHTIG: Du bekommst automatisch immer beide Versionen der Siegel zugeschickt!
Vorteile eines Testvideos
Höhere Glaubwürdigkeit
Ein neutrales und authentisches Testvideo zeigt dein Produkt in einer realen Anwendungssituation, ohne übertriebene Werbebotschaften. Dies vermittelt potenziellen Kunden einen realistischen Eindruck und schafft Vertrauen.
Mehr Engagement
Neutrale Testvideos führen zu mehr Engagement, da sie echten Mehrwert bieten. Kunden neigen dazu, solche Videos zu liken, zu kommentieren und zu teilen, was die Reichweite deines Produkts organisch erhöht.
Mehr Umsatz
Natürlich erhöht sich durch den gestiegenen Trust der potenziellen Kunden auch dein Umsatz, da sie sich öfter für dein Produkt entscheiden.
Durch die Kombination von Testsiegeln und Testvideos schaffst du ein umfassendes Vertrauen bei deinen Kunden. Während das Siegel sofort ins Auge fällt und das Interesse weckt, bietet das Video eine detaillierte und authentische Präsentation deines Produkts.
Die Synergie dieser beiden Elemente führt zu einer signifikanten Steigerung des Vertrauens in dein Produkt und deiner Verkaufszahlen.
Der Prozess ist sehr einfach. Nach der Buchung bekommst du per Mail zwei Kickoff-Formulare zugeschickt – einmal für das Siegel und einmal für das Video. Diese füllst du bitte so genau wie möglich aus.
Für dein Video schicken wir dir im Anschluss eine Auswahl an Models zu, die dein Produkt präsentieren dürfen, damit du frei entscheiden kannst.
Außerdem bekommst du eine weitere Mail mit der Adresse, an die du dein Produkt schicken musst. Falls du ein Vergleichsvideo gebucht hast, schick uns bitte auch die Konkurrenzprodukte zu, die wir im Video zeigen sollen (Produkte können an dich zurück geschickt werden).
Nachdem alles abgeschlossen ist, stehen die dein Siegel und Video zur freien Verfügung. Außerdem laden wir dein Video auf unserem YouTube-Kanal hoch.
FAQ
Gibt es auch ein Angebot für ein Unboxing Video + Testsiegel?
Nein, wir machen das Angebot exklusiv für das Testsiegel + Vorstellungsvideo und das Testsiegel + Vergleichsvideo
Gibt es auch ein Angebot für ein Video + Top-Kundensupport-Siegel?
Nein, das Top-Kundensupport Siegel gibt es nicht im Angebot
Wie viele Produkte braucht ihr für den Test?
Wir benötigen für das Video und den Test jeweils ein Exemplar deines Produkts
Was passiert, wenn ich mit meiner Note im Test nicht zufrieden bin?
Wenn du nach unserem Test dein Produkt anpasst und es verbesserst, kannst du für 97€ einen Retest buchen und dein Produkt erneut bei uns testen lassen. Ein Garantie, dass sich die Note verbessert, gibt es natürlich nicht.
Kann ich im Nachhinein Änderungen am Video vornehmen?
Kleine Änderungen (z.B. am Schnitt oder den Texten) sind kein Problem. Große Änderungen (z.B. ein anderes Model, komplette Parts neu shooten oder das Video um einen neuen Teil ergänzen) sind nur gegen Gebühr möglich. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du das Kickoff-Formular so genau wie möglich ausfüllst.