Wieso sind die Testvideo-Resultate unserer Kunden so gut?
andere Bewertungsplattformen
Models
andere Bewertungsplattformen
Zuschauer sehen keine echten Menschen vor der Kamera, sondern hören einem langweiligen und perfekt gesprochenen Voiceover zu. Das Ergebnis? Es wirkt wieder wie ein Werbevideo.
Wir arbeiten mit passenden Models, die dein Produkt authentisch und neutral präsentieren. Nur so wirkt es nicht wie ein Video, das verkaufen soll.
Videostil
andere Bewertungsplattformen
Simple Videos vor weißem Hintergrund, bei denen man nach 3 Sekunden abschaltet.
Ein professioneller Videograf erstellt unsere Videos. Er versteht es, selbst eher trockene Testvideos so zu gestalten, dass man sie bis zum Schluss schaut.
Konversionrate
andere Bewertungsplattformen
Die Videos haben aus genannten Gründen keinen Einfluss auf deine Sales. Warum lässt man es dann nicht gleich sein?
Obwohl es beim Zuschauer nicht wie ein Verkaufsvideo wirkt, tut es genau das – es verkauft! (… und das besser als die meisten Verkaufsvideos)
Wir posten alle Videos auf unserem eigenen YouTube-Kanal. So profitierst du von der wachsenden Reichweite unseres Kanals.
Auf deinem Amazon Listing oder als Ad-Video
Du kannst dein Video als Amazon Produktvideo in deinem Listing hochladen.
Auf deiner Website
Binde das Video auf deiner Website ein und hilf Kunden dabei, sich für dein Produkt zu entscheiden.
Auf deinen Social Media Kanälen
Lade das Video auf all deinen Social Media Kanälen hoch, es steht für dich zur freien Verwendung.
Für deinen Online-Shop
Auch im Online-Shop deiner Brand kannst du unser Testvideo einsetzen.
Welche Videos bieten wir an?
Wir haben das passende Video für dein Produkt. Garantiert.
Vorstellungsvideo
Unser Model stellt dem Zuschauer dein Produkt vor – das Ganze natürlich authentisch & neutral, um den gewünschten Effekt beim Zuschauer zu bewirken.
Vergleichsvideo
Dein Produkt wird mit bis zu 3 Konkurrenzprodukten verglichen. Hierbei zeigt unser Model, was dein Produkt besser macht als alle anderen. Auch das natürlich in einer Art, die authentisch und aufrichtig wirkt.
Unboxing-Video
Das Model packt dein Produkt aus und erzählt, was das Unboxing-Erlebnis deines Produktes so besonders macht. Außerdem gehen wir noch kurz auf den ersten Eindruck und die wichtigsten Funktionen ein.
Testvideo erstellen lassen: So läuft die Produktion ab!
1.
Buchung
Du buchst dein gewünschtes Video direkt über unsere Website.
Kickoff-Formular
Im Anschluss bekommst du per Mail ein Kickoff-Formular für dein Video zugeschickt, welches du bitte so detailliert wie möglich ausfüllst.
Dein Zeitaufwand: ca. 20 min.
2.
Konzeption
Wir erarbeiten mit den Infos aus deinem Kickoff-Formular und unserer Erfahrung ein individuelles Konzept für dein Video und planen das Shooting.
3.
Produktion & Schnitt
Unser Videograf dreht ein professionelles Video mit deinem gewählten Model. Im Anschluss wird das Video geschnitten, designt und ein passendes Thumbnail erstellt. Von dir brauchen wir nur Feedback.
Dein Zeitaufwand: ca. 5 min.
4.
Einsatz deines Videos
Sobald das Video von dir abgesegnet wurde, laden wir es auf unserem YouTube-Kanal hoch. Außerdem kannst du es natürlich für sämtliche andere Werbezwecke verwenden.
Gibt es die Möglichkeit, Änderungen am fertigen Produktvideo vorzunehmen?
Kleine Änderungen (z.B. am Schnitt oder den Texten) sind kein Problem. Große Änderungen (z.B. ein anderes Model, komplette Parts neu shooten oder das Video um einen neuen Teil ergänzen) sind nur gegen Gebühr möglich. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du das Kickoff-Formular so genau wie möglich ausfüllst.
Handelt es sich bei den dargestellten Preisen für die Produktvideos um eine Einmalzahlung?
Ja, es handelt sich um eine Einmalzahlung und nicht um ein Abo.
Wie wird das Produktvideo ausgeliefert?
Sobald wir mit dem Video fertig sind, laden wir es zusammen mit passendem Thumbnail in deinen persönlichen Google Drive-Ordner hoch. Außerdem laden wir das Video auf unserem YouTube-Kanal hoch.
Wie lange dauert es, bis mein Produktvideo fertig ist?
Das hängt davon ab, wie viele Videos aktuell bei uns gebucht wurden und wie schnell wir einen Termin mit deinem gewählten Model finden können. Du kannst dein Video nach maximal 4 Wochen erwarten.
Welche Länge haben die verschiedenen Produktvideos?
Das ist natürlich stark von deinem Produkt abhängig und was in deinem Video gezeigt werden soll. Ein Unboxing-Video dauert tendenziell ca. 2-4 Minuten, ein Vorstellungsvideo ca. 3-8 Minuten und ein Vergleichsvideo (je nach dem wie viele Produkte wir vergleichen sollen) ca. 5-10 Minuten.