Vertrauen schaffen, Umsatz steigern - mit einem Testvideo!

Aber nicht wie du denkst...

Echte Models präsentieren dein Produkt objektiv und authentisch und sorgen somit dafür, dass mehr Kunden dein Produkt kaufen.

Wieso sind die Testvideo-Resultate unserer Kunden so gut?

andere Bewertungsplattformen

Models

andere Bewertungsplattformen

Zuschauer sehen keine echten Menschen vor der Kamera, sondern hören einem langweiligen und perfekt gesprochenen Voiceover zu. Das Ergebnis? Es wirkt wieder wie ein Werbevideo.

Wir arbeiten mit passenden Models, die dein Produkt authentisch und neutral präsentieren. Nur so wirkt es nicht wie ein Video, das verkaufen soll.

Videostil

andere Bewertungsplattformen

Simple Videos vor weißem Hintergrund, bei denen man nach 3 Sekunden abschaltet.

Ein professioneller Videograf erstellt unsere Videos. Er versteht es, selbst eher trockene Testvideos so zu gestalten, dass man sie bis zum Schluss schaut.

Konversionrate

andere Bewertungsplattformen

Die Videos haben aus genannten Gründen keinen Einfluss auf deine Sales. Warum lässt man es dann nicht gleich sein?

Obwohl es beim Zuschauer nicht wie ein Verkaufsvideo wirkt, tut es genau das – es verkauft! (… und das besser als die meisten Verkaufsvideos)

So sehen Testvideos bei Testsieger-Online aus

Wie du dein Testvideo einsetzen kannst

YouTube Kanal von Testsieger-Online

Wir posten alle Videos auf unserem eigenen YouTube-Kanal. So profitierst du von der wachsenden Reichweite unseres Kanals.

Auf deinem Amazon Listing
oder als Ad-Video

Du kannst dein Video als Amazon Produktvideo in deinem Listing hochladen.

Auf deiner Website

Binde das Video auf deiner Website ein und hilf Kunden dabei, sich für dein Produkt zu entscheiden.

Auf deinen Social Media Kanälen

Lade das Video auf all deinen Social Media Kanälen hoch, es steht für dich zur freien Verwendung.

Für deinen Online-Shop

Auch im Online-Shop deiner Brand kannst du unser Testvideo einsetzen.

Welche Videos bieten wir an?

Wir haben das passende Video für dein Produkt. Garantiert.

Vorstellungsvideo

Unser Model stellt dem Zuschauer dein Produkt vor – das Ganze natürlich authentisch & neutral, um den gewünschten Effekt beim Zuschauer zu bewirken.

Vergleichsvideo

Dein Produkt wird mit bis zu 3 Konkurrenzprodukten verglichen. Hierbei zeigt unser Model, was dein Produkt besser macht als alle anderen. Auch das natürlich in einer Art, die authentisch und aufrichtig wirkt.

Unboxing-Video

Das Model packt dein Produkt aus und erzählt, was das Unboxing-Erlebnis deines Produktes so besonders macht. Außerdem gehen wir noch kurz auf den ersten Eindruck und die wichtigsten Funktionen ein.

Testvideo erstellen lassen: So läuft die Produktion ab!

1.

Buchung

Du buchst dein gewünschtes Video direkt über unsere Website.

Kickoff-Formular

Im Anschluss bekommst du per Mail ein Kickoff-Formular für dein Video zugeschickt, welches du bitte so detailliert wie möglich ausfüllst.

Dein Zeitaufwand: ca. 20 min.

2.

Konzeption

Wir erarbeiten mit den Infos aus deinem Kickoff-Formular und unserer Erfahrung ein individuelles Konzept für dein Video und planen das Shooting.

3.

Produktion & Schnitt

Unser Videograf dreht ein professionelles Video mit deinem gewählten Model. Im Anschluss wird das Video geschnitten, designt und ein passendes Thumbnail erstellt. Von dir brauchen wir nur Feedback.

Dein Zeitaufwand: ca. 5 min.

4.

Einsatz deines Videos

Sobald das Video von dir abgesegnet wurde, laden wir es auf unserem YouTube-Kanal hoch. Außerdem kannst du es natürlich für sämtliche andere Werbezwecke verwenden.

5.

Unsere Preise

Vorstellungsvideo

799 €

NETTO

Vergleichsvideo

999 €

NETTO

Unboxing-Video

499 €

NETTO

FAQ

Gibt es die Möglichkeit, Änderungen am fertigen Produktvideo vorzunehmen?

Kleine Änderungen (z.B. am Schnitt oder den Texten) sind kein Problem. Große Änderungen (z.B. ein anderes Model, komplette Parts neu shooten oder das Video um einen neuen Teil ergänzen) sind nur gegen Gebühr möglich. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du das Kickoff-Formular so genau wie möglich ausfüllst.

Ja, es handelt sich um eine Einmalzahlung und nicht um ein Abo.

Sobald wir mit dem Video fertig sind, laden wir es zusammen mit passendem Thumbnail in deinen persönlichen Google Drive-Ordner hoch. Außerdem laden wir das Video auf unserem YouTube-Kanal hoch.

Das hängt davon ab, wie viele Videos aktuell bei uns gebucht wurden und wie schnell wir einen Termin mit deinem gewählten Model finden können. Du kannst dein Video nach maximal 4 Wochen erwarten.

Das ist natürlich stark von deinem Produkt abhängig und was in deinem Video gezeigt werden soll. Ein Unboxing-Video dauert tendenziell ca. 2-4 Minuten, ein Vorstellungsvideo ca.  3-8 Minuten und ein Vergleichsvideo (je nach dem wie viele Produkte wir vergleichen sollen) ca. 5-10 Minuten. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner